Herzlich Willkommen

 


Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Steffen Bubser
28.05.2016 06:48:53
Fronleichnam 2016. Nach einer großen Radausfahrt sind wir kurz vor 14.00 Uhr in Altensteig und reservieren im Rössle. Wir werden sehr freundlich empfangen und erhalten noch die große Speisekarte. Wir bestellen die Speiße, die Restaurants vergleichbar macht - Wiener Schnitzel. Der Salatteller ist frisch und reichhaltig, die Pommes super fritiert und originell serviert und die Schnitzel perfekt gebraten - ein super Fleisch - durchgängig. Wir kommen wieder - spätestens im Mai 2017 - zum Konfirmationsfest von unserem Nicolas. Familie Eva & Steffen Bubser aus Ebhausen
Horst und Silvia Klenk
01.04.2016 08:06:44
Ein tolles Oster Wochenende haben wir im Rössle erlebt.
Alles war richtig schön, sauber, freundlich, familiär, ausreichend und die Küche war #erste Sahne#. Man kann das Rössle nur weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder.
Andrea und Alexander Hentschel
10.01.2016 19:22:59
Nach Durchblick des Gästebuches kann ich so manche Kritik nicht nachvollziehen, wir sind mindestens 1 mal im Jahr im Rössle, sind immer nett empfangen,höflich bedient und fürsorglich behandelt worden. Wir freuen uns immer auf den Urlaub, mit Hund und Kind alles wird ermöglicht.
Besonders freuen wir uns auf die Küche, den Koch haben wir bis dato nicht rumbekommen mit nach Norddeutschland zu gehen ;-)
Gang liebe Grüße an das komplette Team und hoffentlich bis Ende März !!
Daniela Poike
08.10.2015 16:01:59
Wir haben Ende August 3 Nächte im Rössle verbracht und waren sehr zufrieden. Schon im Vorfeld konnte ich mit einem Anruf Wünsche äußern, die uns erfüllt wurden. Bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen. Die Zimmer, sowie auch das Restaurant waren mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Alles suber, hell und freundlich. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Großes Kompliment an die Küche. Nach dem ersten Abend haben wir uns dann auch die Weiteren keine andere Location gesucht. Für uns war alles rundum stimmig. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir empfehlen Sie weiter. Lutz und Daniela
Stefan Fross
22.09.2015 16:56:23
Die Kritik von einigen Gästen (alle Anfang August 2015 ?!)über-rascht mich. Bereits mehrfach habe ich - zum Teil mit Freunden und Familienangehörigen - im Rössle übernachtet und es gab nie ein Grund zur Kritik. Die Zimmer sind - wie schon oft beschrieben - freundlich, hell und sauber. Das Essen ist sehr gut und die Mitarbeiter haben jederzeit ein charmantes Lächeln parat. Auch der Check out war immer höflich. Wenn ich als Gast unzufrieden mit der Kommunikation bin, dann muss ich mich zuerst selbst fragen, ob ich nicht das Auslöser war. Auch Dienstleistung hat Grenzen. Ich komme auf jeden Fall gern wieder.
Anzeigen: 5  10   20